VFB Lübeck von 1919 e. V.

Vollfolierung, Aufgesetzte Buchstaben, …

Eine partnerschaftliche Beziehung besteht seit einigen Jahren zwischen dem VFB Lübeck und der Firma Weichert. Es wurden bereits diverse Artikel rund um die Lohmühle gefertigt und aktualisiert. Es warten immer wieder neue, spannende Projekte aus dem Marketing auf uns. Wir freuen uns immer auf neue Herausforderungen. Die meisten Projekte beziehen sich auf Schilderanlagen oder Folierungen. Dazu zählen zum Beispiel die Schilder des Club der Hanseaten, die Schriftzüge und Logos mit aufgesetzten Buchstaben für die Bussinnes-Club-Lounge, die folierten Spielerschränke in den Kabinen oder die Bandenwerbung und Beschilderungen des Stadiums.

Übersicht über die Produkte:

# Vollfolierung

# Aufgesetzte Buchstaben

# Komplett-Beschilderung

# Werbetafeln

# Bandenwerbung

# Logos in konturgeschnitten

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, wir freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit!

Sonderwunsch?

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Telefon: 0451 / 87 99 30

Haben sie noch fragen?

Schreiben Sie Ihr Anliegen ins Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.