Hanseraumkonferenz

Banner, Beachflags, …

Die Hanseraumkonferenz der Wirtschaftsjunioren fand 2019 in Lübeck statt. Die Großveranstaltung wurde durch die Wirtschaft und Politik vor Ort zu einem einmaligen Erlebnis. Die knapp 700 Teilnehmer konnten eine Vielzahl von Programmpunkten wie Weiterbildung, kulturelle sowie sportliche Aktivitäten und Netzwerkveranstaltungen besuchen.
Auch wir, die Firma Weichert, haben einen Teil dazu beigetragen und die Konferenz im Werbetechnikbereich unterstützt.

Die Layoutarbeiten und die Gestaltungen des Print-Auftritts wurden im Hause Weichert geplant und gestaltet. Es wurden spezielle Bages, Namensschilder, in Form des Logos, für jeden Teilnehmer gedruckt und ausgefräst. Ein Beispiel finden Sie im Fotokarussell. Ein Leitsystem für die Teilnehmer wurde in Form von Fußbodenaufklebern in der Konferenzzentrale umgesetzt. Des Weiteren gab es diverse Kundenstopper mit Wegweisern und Hinweisschildern für den Innen- als auch im Außenbereich. Der Footcourt wurde mit Schildern für die verschiedenen Gerichte ausgestattet. Für den Außenauftritt wurden diverse XXL -Logos auf Glasscheiben foliert. Das wurde durch ein XXL-Banner über dem Haupteingang sowie Beachflaggs und Fahnen vor der Konferenzzentrale ergänzt.

Übersicht der Produkte:

# Banner

# Beachflags

# Fahnen

# XXL-Banner

# XXL-Aufkleber

# Kundenstopper

# Namensschilder

# diverse Schilder

# Fußbodenaufkleber

# Layoutarbeiten

# Texilveredlung

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, wir freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit!

Sonderwunsch?

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Telefon: 0451 / 87 99 30

Haben sie noch fragen?

Schreiben Sie Ihr Anliegen ins Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.